Dezember 2017:

Das Jahresende naht. Zeit, Ihr Unternehmen in das Bergische Unternehmensverzeichnis einzutragen: verzeichnis.bunnet.de

Bergisches Unternehmensnetzwerk (BUnNet) RSS-Feed für BUnNet-Nachrichten

24.11.2006 11:45 Jörg Kopp

Bergisches Unternehmer Netzwerk (BUnNet) fördert Zusammenarbeit

Wiehl, 24. November 2006; Unter diesem Titel treffen sich am 29. November erstmalig an die 120 Unternehmer und leitende Angestellte aus dem Oberbergischen und Rheinisch-Bergischen Kreis mit dem Ziel, die Vernetzung und die Kooperation untereinander zu intensivieren und damit den Wirtschaftsstandort Bergisches Land zu stärken.

Die Veranstaltung wurde von Dr. Jörg Kopp, Coach für Führungskräfte aus Wiehl, initiiert. Er wird das Treffen moderieren und so gestalten, dass die Teilnehmer konstruktive Gespräche führen, interessante Kontakte knüpfen und Impulse für Kooperationen erhalten. "Ich werde Eigeninitiative und aktives Kennenlernen fördern," erläutert er.

Am Veranstaltungsort, dem Victor´s Residenz-Hotel in Gummersbach, wird zum Abschluss bei einem kleinen Häppchen über den eigenen und vielleicht auch den bergischen Tellerrand hinaus geschaut.

Politiker und Wirtschaftsförderer des Oberbergischen Kreises unterstützen diese Initiative, durch die Kopp seine Kompetenzen gewinnbringend für die Region einbringen möchte. Er versteht sich dabei als Förderer von Kommunikation und Zusammenarbeit: "Ich will die am Markt tätigen Kräfte wie Unternehmen, Verwaltung und Wirtschaftsverbände aktiv unterstützen, ihre Potenziale gemeinsam noch wirkungsvoller zu entfalten."

Weitere Anmeldungen sind aufgrund der bereits hohen angemeldeten Gästezahl für diese erste Veranstaltung leider nicht mehr möglich.

Infos zur Veranstaltung:

Datum: 29.11.2006
Einlass ab 18:30, Beginn 19:00 Uhr
Veranstaltungsort: Best Western Victor's Residenz-Hotel in Gummersbach, Brückenstraße 52, 51643 Gummersbach.

Einladung: Ich lade Sie hiermit ein, als Pressevertreter an dieser Veranstaltung teilzunehmen.

Infos zum Unternehmen:

Dr. Jörg Kopp ist seit 1990 selbstständiger Trainer und Coach und lebt mit seiner Familie in Wiehl. Zurzeit beschäftigt das Unternehmen zwei Mitarbeiter. Dr. Kopp ist regional und bundesweit tätig. Telefonische Auskünfte erhalten Sie unter 02262/751086 oder mobil unter 0171/4702812. Auf Wunsch erhalten Sie weitere Daten und Informationen zum beruflichen Werdegang.