Newsletter Newsletter

September2017:

Team-Work-Day bei BUnNet RSS-Feed für BUnNet-Nachrichten

04.04.2008 14:22 Jörg Kopp

Bergische Unternehmer zeigen gemeinsam, was sie können.

Bergische Unternehmer aus Radevormwald, Hückeswagen, Kürten, Ruppichteroth, Wiehl und Gummersbach mit Coach Jörg Kopp, Mitte rechts
Fotograf Paul Kalkbrenner
BUnNet weiter zu entwickeln und das mit den Kompetenzen der einzelnen Mitglieder war das Ziel des 1. BUnNet Teamwork-Days. Er fand in der alten Schule Hambuchen bei Ruppichteroth statt.

Am 16. März fanden sich unter der Leitung des BUnNet-Gründers Dr. Jörg Kopp 10 Mitglieder ein, die in kleinen Teams Projekte wie Optimierung des BUnNet-Internetauftritts, Gestaltung eines Imageflyers u.v.a.m. übernahmen. Für das leibliche Wohl sorgte das Netzwerkmitglied Uwe Steiniger aus Windeck. Kopp begleitete die Entwicklungsphasen und steuerte die einzelnen Projektteams. Unternehmer aus Radevormwald, Hückeswagen, Kürten, Ruppichteroth, Wiehl und Gummersbach, die sich vorher nicht persönlich kannten, wurden an diesem Tag schnell zu einem starken Team, das die Herausforderungen erfolgreich bewältigte.

Jeder hat auch bei dieser BunNet-Veranstaltung wieder neue Kontakte geknüpft und konnte seine beruflichen Kompetenzen einbringen. Sicherlich werden in Zukunft einige Unternehmer gemeinsam an kommerziellen Projekten arbeiten bzw. sich empfehlen können. Alle sprachen sich dafür aus, den BUnNet-Teamwork-Day zu wiederholen.

Anja Kuhn, Dr. Jörg Kopp, 2.4.2008

Bergische* Städte und Gemeinden, aus denen mittlerweile BUnNet-Unternehmer kommen

* und einzelne angrenzende Gebiete