Information Infos

Mitmachen Mitmachen


Kontakt Kontakt


Oktober 2018:

Ein Herz für das Bergische Land: Suchen und sich finden lassen verzeichnis.bunnet.de


BUnNet-Treff in Overath

Termin: 06.11.2008 - 07.11.2008
Liebe Overather UnternehmerInnen, liebe BUnNet'ler,

ich lade Sie herzlich zu unserem zweiten Treffen der Overather UnternehmerInnen am

6.11.2008 um 19.30

im neuen Overather Kulturbahnhof (Raum Nr. 2-2-4 „Trauzimmer“ im 1. OG des Bauteiles B im Kulturbahnhof, Eingang links von der Rampe am Bahnhofsvorplatz) (http://www.overath.de/Kulturbahnhof.aspx) ein.

Ein zentrales Thema an diesem Abend ist unsere weitere gemeinsame Arbeit im Bergischen Unternehmer Netzwerk BUnNet Overath:

  • Wie können wir uns gegenseitig konkret in der Erreichung unserer unternehmerischen Ziele unterstützen?
  • Welchen Nutzen kann die Organisation und Vernetzung im Bergischen Unternehmer Netzwerk BUnNet haben?

Ich freue mich besonders, Herrn Bernd Sassenhof als Vertreter der Stadt Overath in unserer Runde begrüßen zu können. Passend zum Thema wird Herr Sassenhof, der 1. Beigeordnete der Stadt Overath, in einem ca. 10minütigen Vortrag über Wirtschaftsförderung, Stadtmarketing und Einzelhandel in Overath berichten.

Bei unserem letzten Treffen am 29.5.08 (Pressemitteilung: http://www.bunnet.de/aktuelles/items/bunnet-regionalgruppe-overath-formiert-sich.html) äußerten fast alle TeilnehmerInnen den Wunsch, die anderen Unternehmer besser kennen zu lernen. Auch dazu werden wir an diesem Abend sicherlich genügend Gelegenheiten haben.
Für unser leibliches Wohl wird an diesem Abend das Team des Lokals „Die Stadtmitte“ sorgen.

Ich freue mich auf Ihre zahlreichen Rückmeldungen!


Ihr regionaler BUnNet-Ansprechpartner für Overath

Leonhard Limburg
c/o


QUi
Gesellschaft für Qualität und Innovation mbH
* Unternehmenserfolg durch Lernprozesse *
Geschäftsführer Leonhard Limburg
Hauptstraße 12 a
51491 Overath

Tel.:          +49 2206 85 45 00-0
mobil:       +49 171 472 87 51

Zurück