Information Infos

Mitmachen Mitmachen


Kontakt Kontakt


August 2018:

Aufträge im Bergischen vergeben. Lassen Sie sich finden: im Bergischen Unternehmensverzeichnis kostenlos: verzeichnis.bunnet.de


Werbung in Köln Graphic Art´s Design

Picture perfect

Schöne Bilder haben alle, wir haben die Idee!

Dies ist eine der Grundlagen, die unsere Studio Philosophie aufgebaut hat.

Mitbegründer der Firma Graphic Art’s Design, welche schon seit über 15 Jahren besteht, ist der gelernte Fotograf und Dipl. Grafik Designer Michael Eichfeld, mit mehr als 25 Jahren Erfahrung in der Fotografie und ein Multitalent hinter der Kamera. Als einer der jüngsten Fotografen konnte er schon in der Frühzeit seiner Karriere Titel für Namhafte internationale Modemagazine verwirklichen.

Seitdem neue Räumlichkeiten mit mehr als 500m² in Leverkusen bezogen wurden, konnten auch ohne Probleme Großprojekte in Angriff genommen werden.

Dazu gehört zweifelsohne die Erfassung sämtlicher Kunstwerke der modernen Kunst, die sich im Besitz der Bundesrepublik Deutschland befinden.

Als Referenzstudio ist somit eine perfekte Produktion für „Den Beauftragten der Bundesrepublik Deutschland für Kultur und Medien“ gesichert.

Schon der erste Blick ins Studio lässt keine Zweifel offen, daß es weder an Platz, noch an Ausrüstung mangelt. Mit weit über 100.000 Ws Lichtleistung sind „Lichte Momente“ an der Tagesordnung.

Ein weiterer Höhepunkt ist der „BeautyRoom“ mit 120 m², der für Styling, Maske, Haare und Nägel erstellt wurde. Gründerin Sandra Ihmann, leitet als Kauffrau und führende Make-Up Artistin das gesamte Unternehmen und schafft immer wieder Wunderwerke, die perfekt ins Studioset implementiert werden. Weiterhin dienen diese Räume auch zu Schulungszwecken im Bereich Haare, Make-Up  und Nageldesign.

Unsere Kunden, die sich quer durch alle Branchen wie Industrie, Mode, Beauty, und Fernsehen ziehen, schätzen nicht nur den lockeren und unkomplizierten Umgang mit uns, sondern erst recht den Service, der nicht allein beim Foto endet. Vom ersten Gespräch, über die Produktion, die digitale Weiterverarbeitung bis hin zum Ausdruck, der gerne auch etwas größer sein kann, genießen sie unsere Erfahrung.

Doch auch hier endet noch lange nicht das Potential, welches Graphic Art’s Design bietet.

Eine eigene Abteilung steht extra für weitere grafische Produktionen griffbereit im Haus zur Seite. Diese kümmert sich vom Layout, über die Webgestaltung und Programmierung, bis hin zur Fahrzeugbeschriftung.

Diverse TV-Sender haben sich schon glücklich geschätzt, uns für eine Produktion gewinnen zu können, da eine unkomplizierte und medienübergreifende Arbeit selbstverständlich ist. Dies wird auch an Standorten wie Ibiza, Mallorca, Barcelona, Bali, Vietnam und Mauritius deutlich, da dort von uns jeweils Produktionsmöglichkeiten, inkl. sämtlichen Zubehör bereit stehen.

www.graphic-arts-design.de www.graphic-arts-design.de


Michael Eichfeld: Spezialist für Werbung aus Köln
Michael Eichfeld
Dipl. Grafik Designer, Master of Arts
Lt. Design, Fotografie, Studio
0221-301 66 373
17_01_2013
im 6. Jahr Mitglied