Information Infos

Mitmachen Mitmachen


Kontakt Kontakt


Dezember 2017:

Das Jahresende naht. Zeit, Ihr Unternehmen in das Bergische Unternehmensverzeichnis einzutragen: verzeichnis.bunnet.de


in Gummersbach Stadt Ochtrup

Dem Bergischen verbunden

Fünf Jahre als Geschäftsführer der Kreishandwerkerschaft und des Einzelhandelsverbandes im Oberbergischen haben mich beruflich und auch persönlich geprägt. Ich erfuhr die Bergischen Stärken, lernte herausragende Unternehmen im Handwerk, im Handel und in der Industrie kennen und das Bergische ist mir ans Herz gewachsen. 2007 gewann mich Dr. Jörg Kopp für BUnNet. Gerne unterstütze ich seine Idee und die Gründung des Netzwerkes. BUnNet zeigt die Bergischen Stärken und ist deshalb eine Bereicherung für die Region. 2008 führte mich meine neue berufliche Aufgabe als Erster Beigeordneter der Stadt Ochtrup ins Münsterland. Trotz meiner beruflichen Veränderung bin ich auch heute noch dem Mittelstand im Bergischen verbunden.

www.kai-uffelmann.de www.kai-uffelmann.de


Im Sohl 47
51643 Gummersbach
Stichworte
Kai Uffelmann: Spezialist für  aus Gummersbach
Kai Uffelmann
Assessor
Dezernent, Allgemeiner Vertreter des Bürgermeister
Erster Beigeordneter
02553 73-130
08_08_2007
im 11. Jahr Mitglied
Qualifikationen
Assessor jur.
Mitgliedschaften
CDU, Kommunalpolitischen Vereinigung der CDU des Landes Nordrhein-Westfalen e.V., Mitglied im „Förderverein Zentrum für biogene Energie Oberberg, Zebi