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Oktober 2018:

Ein Herz für das Bergische Land: Suchen und sich finden lassen verzeichnis.bunnet.de


Unternehmer-Pinnwand

BUNNET-Unternehmer machen hier auf Ihr Unternehmen, Angebote und Termine aufmerksam oder geben nette Anregungen. Siehe auch Marketing-Tipp "Machen Sie besondere Angebote für BUNNET-Mitglieder".

Einfach unten eintragen!

Carsten Metz | 22.09.2016

DATENRETTUNG für Bunnetmitglieder zu Sonderkonditionen.
Wir retten Ihre Daten vom Smartphone, Tablet oder ext. Datenspeicher.
Ihre Bunnetkonditionen: Keine Versandkosten, 5% Rabatt auf aktueller Preisliste.
Download unter: http://metz-datentechnik.de/ewExternalFiles/Preisliste-Mobile-Extraktion-160304.pdf

Ulrike Esser-Hasivar | 01.08.2016

Unser aktueller Newsletter 01/2016 ist jetzt online:
http://www.ueh-marketing.de/news-presse/

Ulrike Esser-Hasivar: Offene marketing-Workshops 2/ 2016 | 01.08.2016

Einladung zum Seminar im GTC-GM am 09.09.2016 und/oder am23.09. in die Klosterkirche Hennef

Vom Elevator-Pitch zur Kommunikationsmaßnahmen-Strategie – wie Sie Ihre Unternehmensinhalte im Rahmen Ihres Budgets zielgruppenspezifischer und damit erfolgreicher vermarkten können!

Liebe Bunnet Mitglieder,

stellen Sie sich vor, Sie sind die Besten und keiner weiß das so richtig.
Sie haben sich mit Ihrer Positionierung im Wettbewerbsumfeld, Ihrem Differenzierungsmerkmal, Ihren Zielgruppen und deren Erwartungen gründlich auseinandergesetzt, tun sich aber schwer die richtigen Kanäle und Instrumente zu wählen, die Ihre Unternehmensinhalte zielgruppenspezifisch nach außen tragen und deren Erfolg Sie dann auch in Zahlen messen können?

Neben dem Basis-Workshop „Besonders oder eine/r von vielen – so werden Sie für Ihre Zielgruppen einzigartig!“, der am 23.09. im einzigartigen Ambiente der Klosterkirche Hennef stattfindet, haben wir mit dem eingangs genannten, einen weiteren interaktiven Workshop entwickelt, der Unternehmen helfen soll, die eigenen Schlüsselbotschaften punktgenau und zielgruppenkonform selber in ein budgetär und zeitlich planbares Vermarktungskonzept zu bringen, das dann mit Hilfe externer oder auch interner operativer Unterstützung umgesetzt werden kann.

Die Details zu beiden Workshops und ein Anmeldeformular finden Sie unter www.ueh-marketing.de/workshops-seminare.

Workshop II findet im zweiten Halbjahr erstmals im Gründer- und TechnologieCentrum Gummersbach, Bunsenstr. 5, 51647 Gummersbach statt.
Wir würden uns freuen Sie und/oder Ihre/n Marketing-Verantwortliche/n hier begrüßen zu dürfen.
Für Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen

Ulrike Esser-Hasivar
UEH! Agentur für Brand-Marketing
Fon:02206-8524580
E-Mail:u.hasivar@ueh-marketing.de

Ulrike Esser-Hasivar - Der Kick für Ihre Marke! | 20.03.2015

AUCH ODER VIELLEICHT GERADE IN UNSERER REGION LIEGEN VIELE MARKENWERTE BRACH!

In vielen Industrie- und Dienstleistungsbranchen – auch im Rhein-Sieg Kreis - schlummern kostbare Werte, ohne dass es jemand weiß. Gemeint sind Markenwerte, die – richtig aktiviert – der Schlüssel zu Wettbewerbsvorteilen und wirtschaftlichem Erfolg sein können. Nachholbedarf besteht vor allem bei kleinen und mittelständischen Unternehmen im B2B Geschäft und bei Dienstleistern, die i.d.R. ständig unter Zeitdruck sind.

Während im Konsumgüterbereich Millionen in den Aufbau und die Pflege von Dach- und Produktmarken investiert werden, tun sich Industrie und Dienstleister mit erklärungsbedürftigen Produkten und/oder Dienstleistungen oft schwer.
Viele Unternehmen investieren Ihr Herzblut ausschließlich in den Vertrieb und assoziieren mit dem Begriff Marketing die klassische Werbemittelbestellung. Sie glauben, ihr Logo, ihre Unternehmensfarbe, ein paar Kataloge, Broschüren und Kugelschreiber werden es schon richten.

Und mangelt es dann zwar nicht an Kunden, aber an Bewerbern oder lässt die Mitarbeiterbindung zu wünschen übrig, ist man verwundert, denn im vom Vertrieb betreuten Segment ist man doch bekannt und erfolgreich. Was aber ist mit der breiten Öffentlichkeit, aus der bspw. potentielle Kunden oder die Rekrutierungszielgruppe kommt?

Viele Unternehmen unterschätzen die Macht und die Wirkung einer gut durchdachten Marketing- und einer daraus abgeleiteten Kommunikationsstrategie:
Alle paar Jahre wird mit einer Agentur oder freien Kreativen am Look „geschraubt“. Man will schließlich modern sein und mit der Zeit gehen.

Mit Markenaufbau und Markenpflege hat das allerdings wenig bis gar nichts zu tun.
Es geht darum, Markenwerte nachhaltig zu aktivieren. Und da ist es egal über welche Art des Geschäftes oder über welche Größe wir sprechen. Jeder Existenzgründer, jeder Unternehmer hat eine eigenständige Vision, die er in Geschäft umsetzen möchte. Was aber, wenn die Zielgruppe die differenzierende Positionierung und den spezifischen Nutzen nicht versteht oder erkennt? An dieser Stelle wird echtes Marktpotential verschenkt.

Der erste Schritt zu einer starken Marke liegt immer in der gründlichen Eckdaten-Analyse:
• Was ist Start- und Zielsituation quantitativ und qualitativ?
• Wie ist die Stellung des Produktes oder des Unternehmens im Markt
gegenüber den Wettbewerbsunternehmen?
• Wer sind die Zielgruppen?
• Was sind Kernnutzen und Versprechen der Unternehmensinhalte für alle
Beteiligten und wie werden sie begründet?

In diesen Analyse-Prozess müssen alle Schaltstellen eines Unternehmens einbezogen werden, von der Geschäftsleitung über die Produktentwickler, die Personaler bis zum Vertrieb.

Wichtig sind zwei weitere Punkte, die oft außer Acht gelassen werden; die Abstimmung der Markenführung auf die Unternehmensstrategie und die Einbeziehung der Mitarbeiter.

Stellen Sie sich vor, ein Vertriebsrepräsentant in Hamburg beschreibt ein Produkt ganz anders als sein Kollege in München. Das ist kontraproduktiv, aber leider keine Seltenheit.
Wie soll die Öffentlichkeit verstehen, um was es geht, wenn die Kommunikation über die Inhalte eines Unternehmens nicht einmal intern synchronisiert ist.

Mitarbeiter sind die wichtigsten Markenbotschafter eines Unternehmens. Dieses Potential sollte man nutzen und in Workshops oder Schulungen investieren.

Marketing-Business is People-Business – und das gehört aktiviert!

UEH! Agentur für Brand Marketing wurde im April 2013 in Lohmar gegründet. Inhaberin Ulrike Esser-Hasivar ist Betriebswirtin mit Schwerpunkt Marketing und ausgebildete Trainerin. Nach Stationen in marketingnahen Schulungs- und Vertriebsbereichen der Industrie wechselte sie als Etat Direktorin und Senior Communication Manager in die Agenturbranche. Zuletzt war sie in leitenden Positionen bei den Engineering-Dienstleistern ABLE GROUP und Euro Engineering AG für die Unternehmenskommunikation verantwortlich. Derzeit arbeitet Sie neben Ihrer Tätigkeit als Unternehmensberaterin an einer Veröffentlichung zum Thema „Hidden Champions“ – Weltunternehmen auf den zweiten Blick.

Jens Knör | 09.09.2014

EIN ECHT BUNNET-TES ANGEBOT FÜR IHRE WERBUNG UND EVENTS

Die bekannte Ideenschmiede Knör! Media & Events GmbH ist bereits seit 30 Jahren im Eventgeschäft zuhause und bietet nicht nur Stammkunden wie Vodafone und Bofrost ihr Knowhow an.
Selbst Kleinbetriebe in unserer Region und mittelständische Unternehmen wissen den Fullservice zu schätzen, denn bei "Knör!" gibt es stets exklusive Lösungen und eine günstige Umsetzung, ganz nach dem Motto - "Idee schlägt Budget".

Hierzu Jens Knör: "Viele bergische Firmen suchen nach einer "Allrounder"-Agentur, die dennoch auf internationalem Niveau arbeitet und dem hohen Anspruch des Unternehmens gerecht wird. Immerhin gibt es im Umland zahlreiche Firmen mit weltweit einzigartigen Produkten und Dienstleistungen. Als Remscheider sind
wir besonders stolz auf diese regionalen Firmen und unser Knör!-Team möchte sich deshalb gerade für bergische Unternehmer in Zukunft noch stärker engagieren."

UNSER ANGEBOT „KOSTET NIX – BRINGT VIEL“

Sie haben ein Projekt (Messe/Tagung/Ausstellung), eine Produktpräsentation, brauchen Werbung, planen ein Event ?

Dann bieten wir Ihnen, als bergisches Unternehmen und Bunnet-Freund folgende kostbaren Leistungen kostenfrei an:

1) Briefing, Analyse und Beratung zu Ihrem Projekt
2) Erstes Grobkonzept, Layouts und Ideen, präsentiert in einer zweiten
Gesprächsrunde (z.B. per Powerpoint / Video)
3) Inklusive Kaffee und selbst gekauften  Plätzchen

Und was ist daran gut? . Gut, weil Sie es direkt testen können. Wie gesagt, Ihre einzige Investition ist nur einen Anruf.
Und hier die Nummer dazu: Tel. 02191-66 66 55 – Jens Knör.

Unser kreatives Team besteht aus preisgekrönte 3D-Designer, Marketing-spezialisten, Eventmachern und Experten in Sachen Werbung.

Doch das Beste für Sie ist: Sie haben immer nur einen Ansprechpartner:
Knör! Media & Events. Deshalb sind wir meist schneller und günstiger als
manche anderen Agenturen, die auf viele Subunternehmen zur Durchführung angewiesen sind. Und deshalb sollten Sie uns auch nicht als typische Agentur betrachten … nennen Sie uns lieber „Partner“.

Beste Grüße aus der bergischen "Nachbarschaft"

Jens Knör / CEO
Knör! Media & Events GmbH
Knör! Konzepthelden GmbH
Division CAR-PRO-MOTION

Jägerwald 16, 42897 Remscheid-Lennep www.knoer-mediaevents.de

Monika Günter | 13.08.2014

Leverkusener Coaching – Dialog©
Liebe Bunnet Mitglieder - heute lade ich Sie und Ihre Mitarbeiter ein zum „Leverkusener Coaching-Dialog©“. Hier haben Sie die Gelegenheit, sich zu Themen des beruflichen Alltags auszutauschen. Vertraulichkeit ist gewährleistet.

Als zertifizierter Business Coach BDVT und Dozentin u.a. für Selbst- und Team Management an der Cologne Business School moderiere ich die Veranstaltungen.

Nach einer kurzen Einführung haben die Teilnehmer die Gelegenheit, Ihre Gedanken, Erfahrungen und Meinungen einzubringen, zu diskutieren und zu reflektieren. Zielsetzung ist, das jeweilige Thema von verschiedenen Seiten zu beleuchten, Handlungsimpulse zu erhalten und ggf. eigene Sichtweisen zu verändern.

Themen und Termine
Beginn 18:30 Uhr 20:00 Uhr
Vom Umgang mit Veränderungen 10.09.14 03.09.14
Work-Life-Balance 08.10.14 15.10.14
Burnout erkennen und vermeiden 12.11.14 05.11.14
Motivation und Motivatoren - was treibt uns an? 10.10.04 03.12.14
Plötzlich Chef - was tun? 14.01.15 21.01.15
Vom Umgang mit der Macht 11.02.15 04.02.15
Was beeinflusst Kommunikation? 11.03.15 04.03.15

Der Leverkusener Coaching-Dialog© findet statt in der Villa Rhodius, Bergische Landstrasse 82a, 51375 Leverkusen-Schlebusch. (auf Wunsch biete ich auch in-House Veranstaltungen in Ihren Unternehmen an)

Get together 15 Min vor Veranstaltungsbeginn.
Kosten: 35,00 € incl. MwSt., Getränken und Snacks.
Es wird eine Teilnahmebestätigung ausgestellt.

Verbindliche Anmeldung per mail:
info@guenter-consulting.com.

Ich freue mich auf einen interessanten Austausch.

Gerne nehme ich Sie auf meinen Newsletter-Verteiler auf.

*Weitere Infos: www.guenter-consulting.com/deutsch/leverkusener-coaching-dialog

Uwe Steinweh | 31.07.2014

"Die jungen Menschen von heute..."
Sie bilden junge Menschen in Ihrem Betrieb aus oder kennen Betriebe die ausbilden? Dann sehen Sie sich bitte den AZUBI-WORKSHOP an, den wir in Solingen anbieten.
http://www.bei-training-rheinland.de/1672/AzubiWorkshop.html

Viele Grüße
Uwe Steinweh
Geschäftsführer/Inhaber
BEITRAINING Rheinland
Tel. 0212/64509780

Achim Stams - Eignungsdiagnostik | 13.06.2014

Liebe Bunnet-Mitglieder,

da ich mich seit über 20 Jahren mit dem Thema Eigungsdiagnostik befasse, weiß ich, dass dies bei vielen Mittelständlern etwas stiefmütterlich behandelt wird. Eine Fehleinstellung kostet das Unternehmen - unter Berücksichtigung der damit einhergehenden Opportunitätskosten - aber oft bis zu einem kompletten Jahresgehalt.

Das Restrisiko lässt sich mit geeigeneten diagnostischen Instrumenten zwar nicht auf "Null" herunterfahren, wohl aber deutlich reduzieren. Falls Sie also in nächster Zeit die Situation haben, jemand neu einzustellen oder aber Mitarbeitern neue Verantwortungen zu übertragen, stehe ich Ihnen mit Rat und Tat gerne zur Seite.

Im ersten Schritt geht es in der Regel darum, die erforderlichen Kompetenzbereiche in der Zielfunktion festzulegen, um dann anhand eines definierten Soll-Profils die geeignete Form eines Analyseverfahrens (z.B. strukturiertes Interview, Assessment Center, Persönlichkeitsfragebogen o.ä.) zu erstellen und durchzuführen.

Mehr dazu gerne unter www.pme-stams.de

Viele Grüße,
Achim Stams

Wahl zur IHK Vollversammlung: Alef Völkner | 26.05.2014

Seit fast 10 Jahren kümmern wir uns regional und national um den Datenschutz bei kleinen, mittleren und großen Unternehmen. Da wir Unternehmen sehr unterschiedlicher Branchen und Strukturen beraten, kennen wir viele Themen und Probleme aus dem Alltag.
Nun habe ich mich entschlossen, als Mitglied der IHK Köln für die IHK Vollversammlung zu kandidieren. Der klassische Wahlkampf mit „Klinkenputzen und Plakate-Kleben“ ist meine Sache nicht - doch diese Pinnwand ist eine schöne Gelegenheit, die BUNNET-Mitglieder über diese Kandidatur zu informieren:
Über Ihre Unterstützung und Ihre Stimme würde ich mich sehr freuen.
Freundliche Grüße,
Alef Völkner.

Armin Schnieber | 02.05.2014

Liebe BUnNet-ler,

von unserem BUnNet-Mitglied Björn Musiol wird der Workshop "SEO/SEM Suchmaschinenoptimierung und -marketing" am 13. Mai von 10:00 Uhr bis 14:00 Uhr vorgetragen.

Inhalt: "Damit ihre Homepage
oder ihr Online-Shop als effektives Werbemedium genutzt werden kann, gilt es die Auffindbarkeit in Suchmaschinen zu verbessern. Dabei bieten sowohl die OnPage-Optimierung, also die suchmaschinenoptimierte Verbesserung ihrer Seite, als auch die OffPage-Optimierung ein Bündel an Möglichkeiten."

Neben dem klassischen staionären Handel entwickelt sich der Onlinehandel immer weiter zum Markplatz der Zukunft. Großteils sind die Angebote jedoch nicht konkurrierend zu sehen, sondern lassen sich perfekt ergänzen.

Sehen Sie selbst in den vielen (teilweise) aufeinander aufbauenden Veranstaltungen, was Sie beherzigen müssen, was Sie berücksichtigen sollten, welche Fehler Ihenn passieren können, was Sie auf jeden Fall sein lassen sollten und wie Sie am schnellsten zu Ihrem Ziel kommen.

Die Workshop sind praktisch aufgebaut und finden zu den angegebenen Terminen in den Räumlichkeiten des Handelsverbandes NRW, Kaiserstraße 42a in Düsseldorf statt. Die Veranstaltungen kosten zwischen 39,00 € und 59,00 €. Nähere Einzelheiten entnehmen Sie bitte der Veranstaltungsbroschüre unter: http://www.contools.de/fileadmin/dokumente/Handelsverband/eCommerce/contools_HV_Veranstaltungsprogramm_eCommerce.pdf.

Anmelden können Sie sich hier: http://www.contools.de/fileadmin/dokumente/Handelsverband/eCommerce/contools_HV_Anmeldebogen_eCommerce.pdf.

Armin Schnieber | 02.05.2014

Liebe BUnNet-ler,

hier folgen die weiteren Termine der Veranstaltungsreihe "eCommerce" des Handelsverbandes NRW, zu der ich Sie als Mitwrikender recht herzlich einlade.

Neben dem klassischen staionären Handel entwickelt sich der Onlinehandel immer weiter zum Markplatz der Zukunft. Großteils sind die Angebote jedoch nicht konkurrierend zu sehen, sondern lassen sich perfekt ergänzen.

Sehen Sie selbst in den vielen (teilweise) aufeinander aufbauenden Veranstaltungen, was Sie beherzigen müssen, was Sie berücksichtigen sollten, welche Fehler Ihenn passieren können, was Sie auf jeden Fall sein lassen sollten und wie Sie am schnellsten zu Ihrem Ziel kommen.

Die Workshop sind praktisch aufgebaut und finden zu den angegebenen Terminen in den Räumlichkeiten des Handelsverbandes NRW, Kaiserstraße 42a in Düsseldorf statt. Die Veranstaltungen kosten zwischen 39,00 € und 59,00 €. Nähere Einzelheiten entnehmen Sie bitte der Veranstaltungsbroschüre unter: http://www.contools.de/fileadmin/dokumente/Handelsverband/eCommerce/contools_HV_Veranstaltungsprogramm_eCommerce.pdf.

Anmelden können Sie sich hier: http://www.contools.de/fileadmin/dokumente/Handelsverband/eCommerce/contools_HV_Anmeldebogen_eCommerce.pdf.

Am 06. Mai referieren Herr Ralf Hochhardt und Frank Holland (Justiziar des HV NRW) von 10:00 Uhr bis 14:00 Uhr über die "Stolperfallen im eCommerce"

Inhalt: "Was die Betreiber von Online-Shops berücksichtigen müssen, damit weder sie noch die Kunden ins Straucheln geraten, zeigt dieser Workshop auf. REHDV-Jurist Frank Holland widmet sich rechtlichen Aspekten, Ralf Hochhardt zeigt technische Problemstellen und verkaufspsychologische Fragestellungen auf."

Ernst Auschner | 06.03.2014

Für kurzfristige Aktivitäten bieten wir die Erfolgsprinzipien für die effektive Führung. Sie können neue Handlungsstrategien entwickeln, das liegt nur in Ihrer Hand!
Unser Unternehmer-Abend findet am 11. März in Bonn von 18:30 - ca. 22:00h statt. Teilnehmerpauschale € 97,00 inkl. Ust.
Drei hervorragende Vorträge erwarten Sie:
- "4 Schlüsseltalente die Ihr Unternehmen unschlagbar machen"
- "Geben Sie noch Nachlässe oder schon Preise vor?"
- "Neuromarketing im Vertrieb, warum Kunden wirklich kaufen".
Sektempfang, Getränke, Snackbuffet und Vortragsdokumentation sind in Ihrer Investition enthalten.
Es gibt nur noch wenige Plätze. Melden Sie sich an.
Gerne sende ich Ihnen näher Informationen per E-Mail zu.
Ihnen eine gute Zeit und viel Erfolg.
Ernst Auschner

Armin Schnieber | 08.01.2014

Liebe BUnNet-ler,
als langjähriges BUnNet-Mitglied und Mitwirkender im Expertenteam e.Com des Handeslverbandes NRW freue ich mich, Ihnen unser Veranstaltungsprogramm für dieses Jahr und im Einzelnen die anstehenden Termine hier aktuell an die Pinnwand zu hängen.

Neben meiner Person ist ein zweites BUnNet-Mitglied, Herr Björn Musiol von BDK Marketing, ebenfalls ein sehr aktiver Begleiter zukünftiger Shop-Betreiber.

Neben dem klassischen staionären Handel entwickelt sich der Onlinehandel immer weiter zum Markplatz der Zukunft. Großteils sind die Angebote jedoch nicht konkurrierend zu sehen, sondern lassen sich perfekt ergänzen.

Sehen Sie selbst in den vielen (teilweise) aufeinander aufbauenden Veranstaltungen, was Sie beherzigen müssen, was Sie berücksichtigen sollten, welche Fehler Ihenn passieren können, was Sie auf jeden Fall sein lassen sollten und wie Sie am schnellsten zu Ihrem Ziel kommen.

Die Workshop sind praktisch aufgebaut und finden zu den angegebenen Terminen in den Räumlichkeiten des Handelsverbandes NRW, Kaiserstraße 42a in Düsseldorf statt. Die Veranstaltungen kosten zwischen 39,00 € und 59,00 €. Nähere Einzelheiten entnehmen Sie bitte der Veranstaltungsbroschüre unter: http://www.contools.de/fileadmin/dokumente/Handelsverband/eCommerce/contools_HV_Veranstaltungsprogramm_eCommerce.pdf.

Anmelden können Sie sich hier: http://www.contools.de/fileadmin/dokumente/Handelsverband/eCommerce/contools_HV_Anmeldebogen_eCommerce.pdf.

Starten werden wir mit dem Thema: "Die effektivsten Werbemaßnahmen einsetzen"
Referent ist Herr Björn Musiol von BDK Marketing. Die Veranstaltung findet statt von 10:00 Uhr bis 14:00 Uhr für einen Kostenbeitrag von 59,00 €.

Inhalt: Nur mit den effektivsten Werbemedien gelingt es, Ihr Unternehmen
bekannt zu machen und Kunden an Sie zu binden. Sie erhalten einen Überblick über verschiedene Werbeformen, Online-Vertriebsysteme und Verkaufsplattformen. Folgende Fragen werden u.a. behandelt: Welche Werbeform passt zu Ihrem Unternehmen? Wie können Sie Ihre Werbung optimieren? Gibt es Alternativen zu einem Online-Shop?

Marion Quaas-Reinhard | 21.10.2013

(verschoben von Marketingtipps, Gruß JK)

Eröffnung des neuen Seminarraums STUDIOinForm
am Sonntag, den 03. November von 11 – 18Uhr
- das Beratungs- und Coachingunternehmen LIFEinForm wächst –

Marion Quaas-Reinhard und Antarion Reinhard haben im oberbergischen Oberasbach das STUDIOinForm mit viel Herz und Wäre aufgebaut. Es ist der neue Seminarraum von LIFEinForm.
Diese wunderschöne Location mit atemberaubendem Blick über Täler und Höhen, bietet Ihnen eine ganz besondere inspirierende Atmosphäre. Wie gemacht für Coachings und Workshops, Vorträge und Ferienseminare.
Das Unternehmen LIFEinForm steht für ganzheitliche Beratung und professionelle Unterstützung von Menschen und Organisationen.
Zum Programm gehören die Potenzialförderung von Privatpersonen und deren persönliche und berufliche Weiterentwicklung.
Willkommen sind Erwachsene, Teenager und Kinder, Familien und Paare. Es gibt spezielle Angebote für Führungskräfte, professionelle Lehrer, Trainer und Coaches.
Zum Programm gehört die Moderation von Veränderungsprozessen und Führungskräfteentwicklungen in Unternehmen, Schulen, Städten und Praxen (sogar mit visuellen Live-Protokollen – ein AHA-Erlebnis).

Die Eröffnung findet statt am:
Sonntag, den 03. November 2013 von 11 – 18Uhr
STUDIOinForm in Oberasbach 9b, 51597 Morsbach

Es erwartet Sie ein innovatives Programm von Vorträgen und Livedemonstrationen zu Einzelcoachings, Yoga und beeindruckend wirksame Selbsthilfe-Methoden für Entspannung und Konfliktlösung. Im Programm ist auch das Thema „Workshops und Coaching für Beruf und Karriere“ und eine innovative Hundeschule im Oberberg.

Für Kinderbetreuung, eine Zaubershow und Ihr leibliches Wohl ist gesorgt! Alle an diesem Tag gebuchten Kurse und Coachings sind um 10% ermäßigt!

Marion Quaas-Reinhard und Antarion Reinhard & das LIFEinForm Team heißen Sie WILLKOMMEN!
Weitere Informationen unter www.lifeinform.de & info@lifeinform.de & 02294-9000159
Ab 11:00 • Herzhafter Brunch
• Ausstellung und Verkauf: Töpferkunst, Bilder, Kristalle, Kleidung
12:00 • Eröffnung und Einsegnung
• Vorstellung „Programm STUDIOinForm 2014:
Workshops und Coachings für Beruf und Karriere sowie zur persönlichen Potenzial-Entwicklung“
13:15 • PowerYoga & Meditation: Impulsvortrag und Praxis- Übungen mit Marion Quaas-Reinhard
14:30 • Zauberauftritt mit Berto
15:30 • Impulsvortrag www.landhaus-wehn.de: Ausbildung für Mensch & Hund / Hotel für Hund und Pferd (Waldbröl/Wehn) mit Kerstin Quaas
17:00 • Impulsvortrag mit Antarion Reinhard zum „wingwave®-Coaching“ einer beeindruckend wirksamen Beratungs sowie Selbsthilfe Methode für Emotionen, Entspannung und Konfliktlösung
18:00 • Gemütlicher Ausklang

Dagmar Schmidt | 31.12.2012

für alle bunnet-Teilnehmer, denen der Weg nach Solingen ins Solinger Kräuterkontor zu weit ist, Sie können ganz bequem in meinem Internet-shop bestellen, ich sende Ihnen nach Bezahlung sofort die gewünschten Artikel wie z.B. die berühmten Seifen aus Aleppo oder ein großes Sortiment Kräuter in Arzneibuchqualität zu. Stöbern Sie in meinem Shop unter
www.solinger-kraeuterkontor.de
Beratung telef. 0212 3824530

Dagmar Schmidt | 31.12.2012

Terminverwaltung
alle Termine vom Solinger Kräuterkontor, die Sie gerne wahrnehmen können
Datum Titel
15.09.2013 Ernteführung zum Viktualienmarkt
14.09.2013 Ernteführung zum Viktualienmarkt
30.06.2013 Heilpflanzenführung zum Mittelaltermarkt
29.06.2013 Heilpflanzenführung zum Mittelaltermarkt
23.06.2013 Spaziergang durch den Apothekergarten
22.06.2013 Menu mit Wildkräutern im Haus Kromberg
09.06.2013 CV-Heilpflanzengarten Schloss Burg
08.06.2013 CV-Heilpflanzengarten Schloss Burg
30.05.2013 CV-Heilpflanzengarten Schloss Burg
19.05.2013 Spaziergang durch den Apothekergarten
03.05.2013 Räuchern zu Beltane, Walpurgisnacht
27.04.2013 offene Küchenparty mit Wildkräutern
22.02.2013 Winterküche, Kochkurs in der AWO
00.00.0000 alle Kurse und Seminare

Dagmar Kilic - Sprache & Kommunikation, Leverkusen | 05.12.2012

SEO mit BunNet funktioniert! Neulich hatte das "emoticon" oder auch Smiley genannt Geburtstag. Zu diesem Anlass suchte Radio Leverkusen eine Expertin für Kommunikation - und siehe da, dank googeln der Stichworte "Kommunikation+Leverkusen" gelangte der zuständige Redakteur auf mein BunNet-Profil. Das Interview lief gut und frei nach Henry Ford hat sich diese investierte Hälfte in die Werbung mit BunNet schon mal gelohnt ;-))

  • Rückmeldung Jörg Kopp:
    Das freut mich sehr, denn es zeigt, dass die Suchmaschinenoptimierung, die wir für die  Unternehmensprofile der BUNNET-Unternehmer betreiben, Früchte trägt. Mit BUNNET-Unternehmern, die daran Interesse haben, bauen wir gemeinsam mit einer Autorin deren Unternehmensprofile noch weiter aus, damit sie bei Google noch weiter vorne angezeigt werden.

    Gruß
    Jörg Kopp
Lebensgroße Portraits - Astrid Heups | 04.11.2012

Lebensgroße schwarz-weiss Portraits!
Foto + Druck (60 cm breit) für 99,00 €
Für Einzelpersonen, Paare, Kleinfamilien. Bunnetmitglieder erhalten 10 % Rabatt bei Verlinkung des Angebots. Gutscheine können per Mail angefordert werden.

Samstags mal zum Yoga | 03.11.2012

Bald steht der Weihnachtstrubel vor der Tür und oft fehlt die Zeit für sein eigenes Wohlbefinden. Gönnen Sie sich einen kleinen Urlaub zwischendurch. In Kürten Bechen biete ich nun Samstags Yoga um 9:00-10:20 Uhr an; Kursort Physiopraxis Biesenbach in der Raiffeisenstr.1. ,solange bis die Gartensaison wieder beginnt. Ideal um den Körper, den Atem und den Geist über den Winter vital zu halten und gleichsam tiefe Entspannung zu finden. Es sind keine Vorkenntnisse nötig. Die Praxis ist für Anfänger geeignet.

Für BUNNET Mitglieder beträgt eine 5er Karte 50 €. Kommen Sie in Begleitung reduzieren sich beide Karten auf 40 €.

Zudem biete ich einen Starterbonus von 20 % fürs Yogacoaching, gültig bis 15. Dezember.

Nutzen Sie die Kraftquelle Yoga und probieren Sie es aus.
Ich freue mich auf Ihre Anfragen.

Ihre Christina Graul

Petra Müller - Erfahrung mit dem BUNNET | 04.10.2012

Da die Aktualisierung meines Businessfotos fällig war, lag es für mich als neues BUNNET-Mitglied nah, einfach mal zu schauen, welche Fotografen ich hier finde.
Mit Frau René die Brunn aus Overath habe ich für mich genau die richtige Fotokünstlerin gefunden, die es versteht, den Menschen vor der Kamera aufzulockern, eine sehr angenehme Atmosphäre während des Shootings schafft und die einfach Spaß an ihrer Arbeit hat. DANKE, liebe Frau de Brunn.
textomedia, Petra Müller

Hier können Sie Ihr Unternehmen, Angebote oder Termine bekannt machen.

Ihr Eintrag erscheint nicht sofort, sondern wird nach Absenden vom Moderator erst freigeschaltet. Ein Anspruch auf Veröffentlichung besteht nicht.

Was Sie in das Feld Name eintragen erscheint als Überschrift. Vielleicht schreiben Sie deshalb als Namen z.B.:

"Petra Mustermann: Portraitfots für BUNNET-Unternehmer"